Achim Schrader

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht , Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

thumbnail

Rechtsanwalt Achim Schrader studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten von Göttingen, Poitiers (Frankreich) und Köln. Während seines Referendariats am Landgericht Düsseldorf arbeitet er u. a. drei Monate für eine Anwaltskanzlei in New Orleans (USA). Seit 2000 ist Herr Schrader in Köln als Rechtsanwalt tätig. Er hat langjährige Erfahrungen auf allen Gebieten des Arbeitsrechtes. Rechtsanwalt Schrader berät und vertritt sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer bundesweit. Weitere Tätigkeitsschwerpunkte von Achim Schrader sind das Maklerrecht und das Mietrecht, wobei sein besonderes Interesse dem Gewerberaummietrecht gilt. Herr Schrader ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaften „Arbeitsrecht“ sowie „ Mietrecht und Immobilie“ des Deutschen Anwaltsvereins (DAV)

.

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Achim Schrader sind

Sie erreichen Achim Schrader wie folgt

Artikel und Nachrichten von Achim Schrader