Sozietät Bietmann

Achim Schrader

Hier entstehenLösungen

Achim Schrader

Rechtsanwalt
Partner
Fachanwalt für Arbeitsrecht Fachanwalt für Miet- und Wohneigentumsrecht

Rechtsanwalt Achim Schrader studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten von Göttingen, Poitiers (Frankreich) und Köln.

Während seines Referendariats am Landgericht Düsseldorf arbeitet er u. a. drei Monate für eine Anwaltskanzlei in New Orleans (USA).

Seit 2000 ist Herr Schrader in Köln als Rechtsanwalt tätig.

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht verfügt er über langjährige Erfahrungen auf allen Gebieten des Arbeitsrechtes. Rechtsanwalt Schrader berät und vertritt sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer bundesweit.

Weitere Tätigkeitsschwerpunkte von Achim Schrader sind das Maklerrecht und das Mietrecht, wobei sein besonderes Interesse dem Gewerberaummietrecht gilt.

Herr Schrader ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaften „Arbeitsrecht“ sowie „ Mietrecht und Immobilie“ des Deutschen Anwaltsvereins (DAV).

Tätigkeitsschwerpunkte von Achim Schrader

Artikel von Achim Schrader

Mitgliedschaften

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück

* Pflichtfeld