Kolja Vorhauer

Steuerberater

thumbnail

Kolja Vorhauer machte in der Zeit von 1992 bis 1995 eine Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten. Anschließend studierte er von 1995 bis 1998 Betriebswirtschaftslehre an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Nach dem Grundstudium wechselte er an die Universität zu Köln und studierte Volkswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftliche Steuerlehre. Von 2002 bis 2006 arbeitete er für die Dr. Dedy Steuerberatungsgesellschaft mbH, Bergisch Gladbach. Im Jahre 2006 erfolgte nach Ablegung des Steuerberaterexamens die Bestellung zum Steuerberater. Seit 2007 ist er Mitglied der Sozietät Bietmann. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in der steuerlichen Betreuung von Privatpersonen und mittelständischen Unternehmen jeglicher Rechtsform.

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Kolja Vorhauer sind

Sie erreichen Kolja Vorhauer wie folgt