Verstärkung für die Kanzlei in den Bereichen der wirtschafts-/insolvenzrechtlichen Beratung und Forensik

Donnerstag
02.01.2020

Köln/Erfurt, den 06.Dezember 2019

Die überregional tätige Wirtschaftsrechtskanzlei "Bietmann - Rechtsanwälte, Steuerberater PartmbB" baut ihre Kompetenzen in den Bereichen der wirtschafts-/insolvenzrechtlichen Beratung und Forensik aus.

Die Reihen der Bietmann Rechtsanwälte wird ab dem 01. Januar 2020 der bekannte Prozessrechtler und Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht Ralph Hutschenreuther verstärken.

Herr Rechtsanwalt Ralph Hutschenreuther stellt für unsere Sozietät eine signifikante Ergänzung der von uns angebotenen Beratungs- und Vertretungsleistungen dar. Wir freuen uns sehr, mit ihm einen erfahrenen Spezialisten gewonnen zu haben" sagt Dr. Andreas Bietmann, geschäftsführender Partner bei Bietmann- Rechtsanwälte, Steuerberater. "Seine Erfahrungen werden es uns zukünftig ermöglichen, außerhalb einer reinen Insolvenzverwalterkanzlei, eine effektive und stets aktuelle Rechtsvertretung im Gesellschafts- und Insolvenzrecht anzubieten.

Ralph Hutschenreuthers Spezialgebiet ist die zivil- und wirtschaftsrechtliche Prozessführung insbesondere auf den Gebieten des Insolvenzrecht, sowie der Organ- und Beraterhaftung.

"Mein Wechsel zu den Bietmann Rechtsanwälten eröffnet mir die Möglichkeit, in einer renommierten Wirtschaftskanzlei eine gesellschafts- und insolvenzrechtliche Vertretung anzubieten, die jedem Geschäftspartner und Insolvenzverwalter stets auf Augenhöhe begegnet", sagt Hutschenreuther.