Sozietät Bietmann
Hier entstehenLösungen

Dominic Schoßig

Rechtsanwalt

Dominic Schoßig studierte von 2012 bis 2018 Rechtswissenschaften an der Universität Trier. Seinen juristischen Vorbereitungsdienst absolvierte er nach erfolgreichem ersten Staatsexamen im Bezirk des Oberlandesgerichts Zweibrücken. Während der Anwaltsstation des juristischen Vorbereitungsdienstes arbeitete er in überregionalen Anwaltssozietäten. Seine Wahlstation absolvierte er in einem überregionalen Krankenhausverbund und vertiefte dort seine rechtlichen Kenntnisse.

Rechtsanwalt Schoßig befasst sich neben allg. zivilrechtlichen Fragestellungen schwerpunktmäßig mit dem Arbeitsrecht, dem Verwaltungsrecht und dem Immobilienrecht.

Tätigkeitsschwerpunkte von Dominic Schoßig

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück

* Pflichtfeld