Sozietät Bietmann

Gernot Piwernetz

Hier entstehenLösungen

Gernot Piwernetz

Steuerberater
Partner
Diplom-Betriebswirt
Wirtschaftsmediator (IHK)

Nach Abschluss des betriebswirtschaftlichen Studiums, arbeitete Gernot Piwernetz bei einer Münchner Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (Fokus auf Jahresabschlussprüfungen mittelständischer Unternehmen, betriebswirtschaftliche Beratung sowie interne Revisionen). Im Jahr 1997 erhielt er seine Zulassung als Steuerberater. Von 1997 bis 2023 betreute Steuerberater Piwernetz als Gründungspartner und Geschäftsführer der Forum-Gruppe München nationale und internationale KMU´s in allen mandatsverantwortlichen Belangen. Seit der Fusion der Forum-Gruppe mit der Sozietät Bietmann im Frühjahr 2024, ist Gernot Piwernetz als Niederlassungsleiter München tätig.

Die langjährige Betreuung von mittelständischen Unternehmen hat Steuerberater Piwernetz zu einem gefragten Partner für Unternehmer und Führungskräfte werden lassen. Seine Verhandlungsstärke und Umsicht sind unseren Mandanten bei Betriebsprüfungen und Verhandlungen, insbesondere mit Banken und Investoren, eine wertvolle Hilfe. Die Bandbreite seiner beruflichen Erfahrungen setzt er darüber hinaus immer wieder bei Unternehmenstransaktionen ein.

Als erfahrener Wirtschaftsmediator (IHK) steht Herr Piwernetz Konfliktparteien zur Seite, um eine außergerichtliche Streitbeilegung interessengerecht, zeitsparend und wirtschaftlich erfolgreich herbeizuführen.

Tätigkeitsschwerpunkte von Gernot Piwernetz

Tätigkeitsschwerpunkte von Gernot Piwernetz

  • Übergreifende, mandatsverantwortliche Betreuung unserer Mandanten im Kanzleiquerschnitt
  • Betriebswirtschaftliche und strategische Beratung von Unternehmen
  • Betreuung von Konzerngesellschaften
  • Beratung von Unternehmen und Einzelpersonen in steuerlichen Fragen
  • Gründung, Umwandlung und Restrukturierung von Unternehmen
  • Mergers & Acquisitions, Unternehmensnachfolge
  • Wirtschaftsmediation

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück

* Pflichtfeld