Sozietät Bietmann
Hier entstehenLösungen

Philipp Sommer

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Philipp Sommer absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Passau mit den Schwerpunkten kollektives Arbeitsrecht sowie Gesellschaftsrecht. 2016 wurde er zur Rechtsanwaltschaft zugelassen.

Von Beginn seiner Tätigkeit an berät Rechtsanwalt Sommer Unternehmen, Gewerkschaften sowie Arbeitnehmer vollumfänglich in allen Fragen des Individual- sowie Kollektivarbeitsrechts nebst sämtlicher Schnittstellenproblematiken.

Neben dem Arbeitsrecht ist Rechtsanwalt Sommer spezialisiert auf das Verkehrsrecht. Seit 2019 trägt er den Titel Fachanwalt für Verkehrsrecht. Aufgrund seiner fundierten Fachkenntnisse berät und vertritt Rechtsanwalt Sommer Automobilhersteller, Unternehmen im Automobilhandel sowie Privatpersonen bei kauf- sowie leasingrechtlichen Problematiken, in der Unfallschadensabwicklung, bei Personenschäden sowie im Ordnungswidrigkeiten- und Verkehrsstrafrecht.

Tätigkeitsschwerpunkte von Philipp Sommer

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück

* Pflichtfeld