Ulrich Förster

Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachanwalt für Arbeitsrecht , Fachanwalt für Insolvenzrecht

thumbnail

Ulrich Förster ist seit mehr als 20 Jahren Rechtsanwalt und fast ebenso lange Steuerberater. Nach Studium in Bochum und Referendariat in Hagen war er als Assessor drei Jahre bei einer Wirtschaftsprüfersozietät in Düsseldorf tätig. 1992 ließ er sich als Rechtsanwalt in Bonn nieder. 1993 wurde er zum Steuerberater bestellt. Die Kooperation mit einer größeren Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ermöglichte ihm 1994 den Einstieg in die Insolvenzverwaltung. 1997 schloss er sich der Sozietät Bietmann an. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Insolvenzverwaltung und die Insolvenzberatung. Vom Amtsgericht Köln wird er regelmäßig als Insolvenzverwalter und Treuhänder bestellt sowie als Sachverständiger mit der Erstattung von Eröffnungsgutachten beauftragt. Daneben ist er im Arbeits- und Steuerrecht tätig. Herr Förster ist Fachanwalt für Insolvenzrecht und Fachanwalt für Arbeitsrecht.

 

 

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Ulrich Förster sind

Sie erreichen Ulrich Förster wie folgt

Artikel und Nachrichten von Ulrich Förster