Sozietät Bietmann
Hier entstehenLösungen
Axel Voss ausgezeichnet für herausragende Beiträge durch die MEP Awards

Axel Voss ausgezeichnet für herausragende Beiträge durch die MEP Awards

Axel Voss, Rechtsanwalt unserer Sozietät, erhielt vergangene Woche eine Auszeichnung durch die MEP Awards 2022 des Magazins The Parliament.

Axel Voss

Bereits zum 18. Mal bringt die jährliche Verleihung der MdEP-Preise des Parlamentsmagazins Mitglieder des Europäischen Parlaments und Interessenvertreter der EU zusammen, um die herausragenden Leistungen von MdEP hervorzuheben und zu feiern.

Axel Voss ist seit 2009 Mitglied des Europäischen Parlaments und Fachexperte in den Bereichen europäischer Datenschutz (DSGVO, e-call. PNR, TFTP etc.), europäisches Urheberrecht, Lieferketten und dem Komplex künstliche Intelligenz (KI).

Ausgezeichnet wurde der Rechtsanwalt für seinen herausragenden Beitrag in der Kategorie „Digital Strategy and Single Market“.

Im Rahmen seiner Tätigkeit ist er Mitglied des Europäischen Parlaments und zudem als Koordinator/Sprecher der EVP-Fraktion im Rechtsausschuss sowie stellvertretendes Mitglied des Ausschusses für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres aktiv.

MEP Award Auszeichnung für Alex Voss

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück

* Pflichtfeld