Sozietät Bietmann
Hier entstehenLösungen

Verstärkung für die Kanzlei in den Bereichen der wirtschafts-/insolvenzrechtlichen Beratung und Forensik

Köln/Erfurt, den 06.Dezember 2019

Die überregional tätige Wirtschaftsrechtskanzlei Bietmann - Rechtsanwälte, Steuerberater PartmbB baut ihre Kompetenzen in den Bereichen der wirtschafts-/insolvenzrechtlichen Beratung und Forensik aus.

Die Reihen der Bietmann Rechtsanwälte wird ab dem 01. Januar 2020 der bekannte Prozessrechtler und Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht Ralph Hutschenreuther verstärken.

Herr Rechtsanwalt Ralph Hutschenreuther stellt für unsere Sozietät eine signifikante Ergänzung der von uns angebotenen Beratungs- und Vertretungsleistungen dar. Wir freuen uns sehr, mit ihm einen erfahrenen Spezialisten gewonnen zu haben." sagt Dr. Andreas Bietmann, geschäftsführender Partner bei Bietmann- Rechtsanwälte, Steuerberater.

„Seine Erfahrungen werden es uns zukünftig ermöglichen, außerhalb einer reinen Insolvenzverwalterkanzlei, eine effektive und stets aktuelle Rechtsvertretung im Gesellschafts- und Insolvenzrecht anzubieten.“

Ralph Hutschenreuthers Spezialgebiet ist die zivil- und wirtschaftsrechtliche Prozessführung insbesondere auf den Gebieten des Insolvenzrecht, sowie der Organ- und Beraterhaftung.

„Mein Wechsel zu den Bietmann Rechtsanwälten eröffnet mir die Möglichkeit, in einer renommierten Wirtschaftskanzlei eine gesellschafts- und insolvenzrechtliche Vertretung anzubieten, die jedem Geschäftspartner und Insolvenzverwalter stets auf Augenhöhe begegnet.“, sagt Hutschenreuther.

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück

* Pflichtfeld