Sozietät Bietmann
Hier entstehenLösungen

Wir begrüßen Tim Wessel

Rechtsreferendar Tim Wessel wird die Sozietät im Rahmen seiner Wahlstation von Februar bis April 2013 bei der rechtlichen Arbeit in den Bereichen Erb- und Insolvenzrecht unterstützen.

Wir freuen uns mit Tim Wessel einen ehrgeizigen und engagierten jungen Kollegen in unserem Büro bei den letzten Schritten zum Volljuristen begleiten zu dürfen. Herr Wessel widmet sich mit großem Interesse erb- und insolvenzrechtlichen Fragestellungen und soll unseren Erb- und Insolvenzrechtlern tatkräftig zur Seite stehen. Unser Ziel ist es, junge Nachwuchskräfe schon frühzeitig auf das Berufsleben vorzubereiten und besonders geeigneten Kandidaten Perspektiven für eine weitere Zusammenarbeit in der Sozietät aufzuzeigen. Nur wem es gelingt, auf dem heutigen Markt frühzeitig die besten Nachwuchskräfte anzusprechen und einzustellen, verfügt über eine ausgewogene Personalstruktur sowie Qualität und wird auf Dauer konkurrenzfähig sein.

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück

* Pflichtfeld