Sozietät Bietmann

Thorsten Christ

Hier entstehenLösungen

Thorsten Christ

Rechtsanwalt
Partner
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Datenschutzbeauftragter

Thorsten Christ erhielt seine Zulassung als Rechtsanwalt bei dem Landgericht Marburg im Jahre 1990.

Ausgehend von der Gründung der überörtlichen Sozietät Hauck-Scholz & Christ ist Rechtsanwalt Thorsten Christ seit 1991 in Erfurt zugelassen. Die Zulassung als Rechtsanwalt bei dem Thüringer Oberlandesgericht in Jena ist 1997 und die Zulassung zum Fachanwalt für Arbeitsrecht 1999 erfolgt.

Von 2009 bis 2011 war er Inhaber der Kanzlei Christ & Wiese in Erfurt. Seit dem Jahr 2011 ist er Mitglied der Sozietät Bietmann und Leiter des Standortes Erfurt.

Neben dem Arbeitsrecht ist Rechtsanwalt Thorsten Christ seit vielen Jahren schwerpunktmäßig auf dem Gebiet des Verwaltungsrechts, insbesondere im Beamtenrecht tätig. Er verfügt daher über umfassende Erfahrungen und vertiefte Kenntnisse im gesamten Bereich des öffentlichen Dienstrechts.

Hiervon ausgehend betreibt er aktuell seine zusätzliche Zulassung zum Fachanwalt für Verwaltungsrecht.

Die Sozietät Bietmann ist Vertragspartner des Deutschen Bundeswehrverbandes und Thorsten Christ berät auf Grund seiner vertieften Kenntnisse im Wehr- und Soldatenrecht die Mitglieder des Verbandes.

Hier finden Sie die offizielle Liste der Vertragsanwälte des Deutschen Bundeswehrverbandes.

Tätigkeitsschwerpunkte von Thorsten Christ

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück

* Pflichtfeld