Sozietät Bietmann
Hier entstehenLösungen
Symbolik der neuen Zusammenarbeit zwischen der Sozietät Bietmann und Klaus Voussem

1256603000

Verstärkung für die Sozietät Bietmann durch Rechtsanwalt aus dem Rheinland - Klaus Voussem, Mitglied des Landtags und Vize der CDU-Landtagsfraktion, wechselt zur Sozietät Bietmann

Ein gebürtiger Rechtsanwalt aus dem Rheinland hat sich der bundesweit tätigen Sozietät Bietmann mit ihrem Stammsitz in Köln angeschlossen. Klaus Voussem verstärkt ab sofort das Team in der Kanzlei am Standort Euskirchen. Sein Spezialgebiet: Vertrags- und Wirtschaftsrecht.

„Seit 25 Jahren bin ich in Euskirchen niedergelassener Rechtsanwalt“, sagt Klaus Voussem. „Da ich als CDU-Fraktionsvorsitzender im Rat der Stadt Euskirchen und als stellvertretender Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion gut beschäftigt bin, habe ich mich nun einer großen Sozietät angeschlossen, die sowohl in den Bereichen des Wirtschafts-, Arbeits- und Baurechts sowie des öffentlichen Rechts erfolgreich aufgestellt ist. Teamarbeit und ein erfolgreich aufgestelltes Backoffice eröffnen mir den Spielraum, neben politischen Aktivitäten meine Anwaltstätigkeit auszuüben."

Abbildung von den Geschäftsführern der Sozietät Bietmann und dem neuen Partner Klaus Voussem

Positive Resonanz der Sozietät Bietmann

In einer Stellungnahme betont Prof. Dr. Rolf Bietmann die positiven Aspekte einer Zusammenarbeit mit dem neuen Partner:

„Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass wir einen so erfahrenen Juristen für unsere Sozietät gewinnen konnten. Und mindestens genauso freuen wir uns darüber, dass unser Neuzugang tief in der rheinischen Region verwurzelt ist. Neben unseren vielen Aktivitäten in den Metropolen Berlin und München liegt der Schwerpunkt unserer Arbeit schließlich im Rheinland – und dort eben nicht nur in der Großstadt Köln, sondern auch in den vielen kleineren Kommunen.“

Die Vertragsunterschrift von Klaus Voussem sorgt für eine wertvolle Ergänzung unseres Anwaltteams, so Dr. Andreas Bietmann. Der Geschäftsführer der Sozietät Bietmann ist sich sicher, dass zukünftige Aufträge und Projekte von dieser zusätzlichen Expertise und den hierdurch eröffneten  neuen Perspektiven profitieren werden.

Verbundenheit mit der Region

Dass Klaus Voussem wirklich ein waschechter Rheinländer ist, beweist nicht nur der Geburtsort Euskirchen, sondern besonders auch zwei von vielen Mitgliedschaften in der Region: Seit vielen Jahren ist der Rechtsanwalt Mitglied im offiziellen 1. FC Köln-Fanclub des Landtags Nordrhein-Westfalen und Mitglied im Dombauverein. Falls mal ein bisschen Zeit bleibt, hat Klaus Voussem auch noch ein Hobby. Dann spielt er Tennis in seinem Heimatverein Rot-Weiß Euskirchen.

Abbildung des CDU-Abgeordneten und neuem Rechtsanwalt im Team der Sozietät, Klaus Voussem

Benötigen Sie rechtliche Unterstützung im Zivil- oder Vertragsrecht? Wir helfen Ihnen weiter!

Benötigen Sie Unterstützung bei rechtlichen Fragen? Suchen Sie für Ihr individuelles Anliegen einen Anwalt für Zivil- und Vertragsrecht? Dann vereinbaren Sie einen Termin zur Rechtsberatung bei der Sozietät Bietmann. An zehn Standorten in Deutschland sind wir für Sie vertreten und kümmern uns um Ihre juristischen Aufträge. Neben dem Zivil- und Vertragsrecht vertreten wir Sie auch mit einem Anwalt für Erbrecht, Anwalt für IT-Recht, Anwalt für Insolvenzrecht oder einer gänzlich anderen Fachrichtung.

Gemeinsam finden wir eine passende Lösung für Ihr individuelles juristisches Anliegen und betreuen Sie ganzheitlich sowie interdisziplinär, sollte die Situation dies erfordern. Nehmen Sie ganz einfach und bequem Kontakt über unser Formular oder per Telefon zu uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück