Sozietät Bietmann

Ansgar Bigge

Hier entstehenLösungen

Ansgar Bigge

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Ansgar Bigge ist seit Anfang Oktober 2022 in der Sozietät Bietmann tätig. Zuvor studierte er von 2012 bis 2019 Rechtswissenschaften an der Universität Bonn. Dort belegte Rechtsanwalt Bigge den Schwerpunkt „Zivilrechtspflege, Anwaltsberuf und Notariat“. Dabei erlangte er insbesondere im nationalen sowie im internationalen Familienrecht vertiefte Kenntnisse.

Im Rahmen seines Referendariats am Landgericht Köln wurde Rechtsanwalt Bigge in einer mittelständischen Kanzlei in Bonn ausgebildet und befasste sich dort mit zivilrechtlichen Fragestellungen aus dem Wirtschaftsrecht. Während seiner Wahlstation an einem der Familiensenate des Oberlandesgerichts Köln setzte er sich mit Fragen des Kindeswohls und des Unterhaltsrechts auseinander.

Durch sein bilinguales Abitur spricht Rechtsanwalt Bigge fließend Englisch.

Tätigkeitsschwerpunkte von Ansgar Bigge

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück

* Pflichtfeld