Sozietät Bietmann

Detlef Blodau

Hier entstehenLösungen

Detlef Blodau

Steuerberater

Detlef Blodau studierte Finanz- und Steuerwesen an der Fachhochschule Niederrhein. Im Anschluss war er in einer großen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei in Köln, zuletzt als Leiter der Einkommenssteuerabteilung, tätig. 1994 erfolgte nach der Ablegung des Steuerberaterexamens seine Bestellung zum Steuerberater und 1996 eröffnete Steuerberater Detlef Blodau seine eigene Steuerberaterpraxis. Im September 2022 hat sich Steuerberater Blodau der Sozietät Bietmann angeschlossen.

Steuerberater Blodau betreut Privatpersonen sowie Unternehmen jeglicher Rechtsformen. Darüber hinaus gehören auch gemeinnützige Vereine und Stiftungen zum Mandantenkreis.

 

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück

* Pflichtfeld