Sozietät Bietmann
Hier entstehenLösungen

Dustin Bohrer

Steuerberater

Dustin Bohrer studierte von 2011 bis 2017 zunächst Wirtschaftsrecht (Bachelor) und anschließend Wirtschaftsprüfung, Steuern, Recht und Finanzen (Master) an der Technischen Hochschule Köln. Im Jahr 2021 wurde er zum Steuerberater bestellt. Nebenberuflich ist er seit 2018 als Lehrbeauftragter an der Technischen Hochschule Köln in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Gesellschafts-, Handels- und Zivilrecht tätig.

Während seines Studiums und danach sammelte er in mittelständischen Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzleien praktische Erfahrungen und vertiefte dort seine erworbenen Kenntnisse insbesondere im Rahmen der Abschlussprüfung und Steuerberatung von mittelständischen Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen.

Seit 2021 ist er Mitglied der Sozietät Bietmann.

Er betreut Privatpersonen ebenso wie Unternehmen und Unternehmer. Er beschäftigt sich seit Beginn seiner Tätigkeit mit der Besteuerung von Unternehmen jeglicher Rechtsformen sowie der Betreuung von Privatpersonen.

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück

* Pflichtfeld