Sozietät Bietmann

Gordon F. Land

Hier entstehenLösungen

Gordon F. Land

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Familienrecht

Gordon F. Land studierte Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und examinierte im Jahr 2002. Seine Referendarzeit absolvierte er von 2002 bis 2004 am Landgericht Bonn.

2004 erwarb er das zweite juristische Staatsexamen. Im selben Jahr wurde er als Rechtsanwalt zugelassen.

Er war zunächst Partner in einer neugegründeten Bonner Anwaltskanzlei und mehrere Jahre als Repetitor tätig.

Seit 2006 ist Rechtsanwalt Land in der Sozietät Bietmann tätig.

Er ist seit 2009 Fachanwalt für Familienrecht und in dieser Eigenschaft auch schon als Experte für das WDR-Fernsehen aufgetreten.

Weitere Tätigkeitsschwerpunkte sind das Verkehrs- und Strafrecht. Er tritt regelmäßig als Strafverteidiger auf.

Tätigkeitsschwerpunkte von Gordon F. Land

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück

* Pflichtfeld