Sozietät Bietmann

Juri Goldstein

Hier entstehenLösungen

Juri Goldstein

Rechtsanwalt
Partner
Fachanwalt für Strafrecht

Juri Goldstein studierte von 2002 bis 2007 Rechtswissenschaften an der Friedrich Schiller Universität in Jena. Anschließend war er am Landgericht Erfurt als Referendar tätig. Das 2. Staatsexamen schloss er im Jahr 2010 ab.

Durch seine herkunftsbedingte Zweisprachigkeit spricht er verhandlungssicher russisch und erwarb auch während des Studiums im Rahmen von Praktika Erfahrungen im russischsprachigen Ausland. Zudem verfügt er über sehr gute Englischkenntnisse.

Als langjährig in der Sozietät Bietmann tätiger Rechtsanwalt ist er seit 2019 Partner der Rechts- und Steuerberatungssozietät.

Der gebürtige Ukrainer ist auf den Gebieten des Strafrechts, des Opferentschädigungsrechts sowie des Verkehrs- und Ordnungswidrigkeitsrechts tätig. Er führt auf Grund seiner umfassenden Expertise und Erfahrung im Strafrecht seit Mitte 2016 den Titel "Fachanwalt für Strafrecht".

Seit Oktober 2015 lehrt Rechtsanwalt Goldstein an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena, University of Applied Sciences.

Die Sozietät Bietmann ist Vertragspartner des Deutschen Bundeswehrverbandes und Rechtsanwalt Goldstein berät auf Grund seiner vertieften Kenntnisse in Disziplinar- und Strafverfahren sowie im Wehr- und Soldatenrecht die Mitglieder des Verbandes.

Hier finden Sie die offizielle Liste der Vertragsanwälte des Deutschen Bundeswehrverbandes.  

Tätigkeitsschwerpunkte von Juri Goldstein

Artikel von Juri Goldstein

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück

* Pflichtfeld