Sozietät Bietmann
Hier entstehenLösungen

Michael Strittmatter

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Michael Strittmatter studierte Rechtswissenschaften in Potsdam. Während des anschließenden Referendariats beim Kammergericht in Berlin absolvierte er ein verwaltungswissenschaftliches Ergänzungsstudium an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften in Speyer.

Seit 1999 ist Herr Strittmatter in Berlin als Rechtsanwalt tätig. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im Bereich des allgemeinen Zivilrechts und Immobilienrechts. Aufgrund langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet des Miet- und Wohnungseigentumsrechts ist er geschätzter Ansprechpartner sowohl für Mieter als auch Vermieter.

Sein besonderes Interesse gilt dem Vertragsrecht und Fragestellungen individualisierter Vertragsgestaltung. Im Frühjahr 2020 bestand er die notarielle Fachprüfung und wartet derzeit auf die Zulassung zum Notar.

Tätigkeitsschwerpunkte von Michael Strittmatter

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück

* Pflichtfeld