Sozietät Bietmann

Peter Werner

Hier entstehenLösungen

Peter Werner

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Familienrecht Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Peter Werner studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten in Gießen und Köln. Nach seinem Referendariat am Landgericht in Köln wurde er im Jahre 1995 als Rechtsanwalt zugelassen und ist seitdem im Bereich des Handels- und Gesellschaftsrechts sowie des Familienrechts als Rechtsanwalt tätig.

Rechtsanwalt Peter Werner hat insbesondere langjährige Erfahrung in der Beratung kleiner und mittelständischer Unternehmen, bei Gesellschaftsgründungen (GbR, PartG, KG, OHG, GmbH, UG und GmbH & CO KG) Unternehmenskauf, Gesellschafterstreitigkeiten, Liquidation und Krisenberatung. Darüber hinaus hat er umfassende praktische Erfahrung als Gesellschafter, Geschäftsführer und Aufsichtsratsmitglied verschiedener Kaptial- und Personenhandelsgesellschaften. Er berät zudem in allen rechtlichen Fragen des Handelsrechts sowie des Insolvenzrechts für Unternehmen.

Im Familienrecht vertritt Rechtsanwalt Peter Werner insbesondere Unternehmer und deren Familienangehörigen in allen Bereichen des Familienrechts.

Rechtsanwalt Werner ist Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht und Fachanwalt für Familienrecht. Er ist ferner zertifizierter Berater Wirtschaftsrecht für mittelständische Unternehmen (DASV). Er verfügt über jahrelange Erfahrung als Privatdozent an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Köln.

Tätigkeitsschwerpunkte von Peter Werner

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück

* Pflichtfeld