Sozietät Bietmann

Sylvio Lange

Hier entstehenLösungen

Sylvio Lange

Rechtsanwalt

Sylvio Lange studierte Rechtswissenschaften in Frankfurt (Oder), mit dem Schwerpunkt europäisches und internationales Wirtschaftsrecht. Im Anschluss absolvierte er am Brandenburgischen Oberlandesgericht das Referendariat mit Stationen im Bundesministerium für Arbeit und Soziales, an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer und in einer international ausgerichteten Wirtschaftskanzlei. Neben dem Referendariat leitete er als Lehrbeauftragter der Europa-Universität Viadrina-Frankfurt (Oder) Arbeitsgemeinschaften im Zivilrecht.

Seit 2022 ist Sylvio Lange als Rechtsanwalt zugelassen und verstärkt seit September 2023 das Team der Sozietät Bietmann der Niederlassung Berlin. Er berät im Bereich des privaten Baurechts, des Gesellschaftsrechts sowie des allgemeinen Zivilrechts. 

Tätigkeitsschwerpunkte von Sylvio Lange

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück

* Pflichtfeld