Sozietät Bietmann
Hier entstehenLösungen

Wolfgang Fuhrmann

Steuerberater
Diplom-Finanzwirt

Wolfgang Fuhrmann ist seit 1983 Steuerberater. Er war zunächst 10 Jahre als Betriebsprüfer und Sachbearbeiter in der Oberfinanzdirektion der Berliner Finanzverwaltung tätig. Ferner war er Lehrbeauftragter an der Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege.

Seine heutigen Tätigkeitsschwerpunkte sind Jahresabschlüsse für alle Rechtsformen, Berichterstellung und Anhang, Steuererklärungen, betrieblich und privat, Steuerstrafrecht, Unternehmensgründung und Unternehmensverkauf sowie Vertretung in Steuerrechtsstreitigkeiten vor Behörden und Gerichten.

Er betreut sowohl Personengesellschaften (GbR, OHG, KG, GmbH & Co.KG), Kapitalgesellschaften (GmbH, UG, AG) als auch Vereine und kennt sich im Gemeinnützigkeitsrecht aus.

 

Tätigkeitsschwerpunkte von Wolfgang Fuhrmann

Artikel von Wolfgang Fuhrmann

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück

* Pflichtfeld