Sozietät Bietmann
Hier entstehenLösungen

Dominique Beginen

Rechtsanwalt

Dominique Beginen studierte von 2011 bis 2017 Rechtswissenschaften an der Universität in Trier.

Während seines Studiums absolvierte er in überregional tätigen Anwaltskanzleien Praktika und vertiefte dort seine bereits erworbenen Kenntnisse auf dem Gebiet des Arbeits- und Sozialrechts. Er arbeitete zeitweise in der Rechtsabteilung eines Logistikkonzerns und erwarb im Rahmen dessen vertiefte Kenntnisse im Bereich des Arbeitsrechts, insbesondere des Betriebsverfassungsrechts.

Rechtsanwalt Beginen befasst sich zudem schwerpunktmäßig mit zivilrechtlichen Fragestellungen mit Bezügen zum allgemeinen Vertragsrecht sowie dem Verkehrsrecht.

 

Tätigkeitsschwerpunkte von Dominique Beginen

Artikel von Dominique Beginen

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück

* Pflichtfeld