Herbert Kaupert

Herbert Kaupert

Hier entstehenLösungen

Herbert Kaupert

Rechtsanwalt
Partner
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Herbert Kaupert ist seit 1989 als Rechtsanwalt tätig. Aufgrund seiner besonderen Kenntnisse wurde ihm 1997 der Titel des Fachanwalts für Arbeitsrecht von der Rechtsanwaltskammer Köln verliehen.

Rechtsanwalt Kaupert verfügt über langjährige Erfahrungen auf allen Gebieten des Arbeitsrechts und berät und vertritt Unternehmen und Privatpersonen bundesweit. Er ist Vorstandsmitglied der Erfurter Gesellschaft zur Pflege des Arbeits- und Wirtschaftsrechts e.V.

Das Erbrecht stellt einen weiteren Tätigkeitsschwerpunkt dar, auf dem Kaupert seine besonderen theoretischen Kenntnisse gemäß der Fachanwaltsordnung nachgewiesen hat. Im Jahr 2019 legte er zusätzlich den Lehrgang zum zertifizierten Testamentsvollstrecker der DVEV ab. Er ist Mitglied des Deutschen Forums für Erbrecht e.V. und Vorstandsmitglied des Bonner Erbrechtstage e.V.

Rechtsanwalt Kaupert ist seit mehreren Jahren regelmäßig als Arbeitsrechtsexperte im Radio Bonn / Rhein- Sieg und WDR zu hören.

Er war von 2009 bis 2020 Mitglied des Rats der Stadt Bonn. Seit 2020 ist er als sachkundiger Bürger Mitglied im Kulturausschuss der Stadt Bonn.

Tätigkeitsschwerpunkte von Herbert Kaupert

Artikel von Herbert Kaupert

Mitgliedschaften

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück

* Pflichtfeld