Sozietät Bietmann

Severin Reinartz

Hier entstehenLösungen

Severin Reinartz

Rechtsanwalt

Herr Rechtsanwalt Reinartz ist seit dem 01.06.2023 an unserem Bonner Standort der Sozietät Bietmann tätig. Das Studium der Rechtswissenschaften schloss er an der Justus-Liebig Universität zu Gießen im Jahr 2020 ab. Das Referendariat absolvierte Herr Reinartz von 2021 bis 2023 am Oberlandesgerichtsbezirk Köln. Im Zusammenhang mit der Verwaltungsstation des Referendariats besuchte er zudem die Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften in Speyer. In Folge des Abschlusses des 2. juristischen Staatsexamens wurde er als Rechtsanwalt zugelassen.

Bereits im Rahmen des Referendariates war Herr Reinartz an unserem Standort in Bonn als Referendar und wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. In diesem Zusammenhang befasste sich Herr Reinartz mit zivilrechtlichen sowie strafrechtlichen Fragestellungen. Darüber hinaus bearbeitete er eingehend diverse Thematiken des Arbeitsrechts.

Tätigkeitsschwerpunkte von Severin Reinartz

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück

* Pflichtfeld