Sozietät Bietmann
Hier entstehenLösungen

Theres Kraußlach

Rechtsanwältin

Theres Kraußlach studierte Rechtswissenschaften an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Anschließend absolvierte sie ihr Referendariat am Landgericht Gera.

Bereits während des Studiums und Referendariats war sie in der Sozietät Bietmann am Standort Erfurt als wissenschaftliche Mitarbeiterin tätig und absolvierte dort auch ihre Anwalts- und Wahlstation des juristischen Vorbereitungsdienstes. Es freut uns sehr, dass wir die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Frau Kraußlach nun als Rechtsanwältin in unserem Erfurter Team fortsetzen können.  

Neben ihren juristischen Schwerpunkten im allgemeinen Zivil- und Vertragsrecht sowie Verwaltungsrecht beschäftigt sie sich zunehmend mit strafrechtlichen Fragestellungen.

Tätigkeitsschwerpunkte von Theres Kraußlach

Artikel von Theres Kraußlach

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück

* Pflichtfeld