Sozietät Bietmann

Ulrich Förster

Hier entstehenLösungen

Ulrich Förster

Rechtsanwalt
Steuerberater
Fachanwalt für Arbeitsrecht Fachanwalt für Insolvenzrecht

Ulrich Förster ist seit mehr als 20 Jahren Rechtsanwalt und fast ebenso lange Steuerberater. Nach Studium in Bochum und Referendariat in Hagen war er als Assessor drei Jahre bei einer Wirtschaftsprüfersozietät in Düsseldorf tätig.

1992 ließ er sich als Rechtsanwalt in Bonn nieder. Zum Steuerberater wurde er 1993 bestellt. Die Kooperation mit einer größeren Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ermöglichte ihm 1994 den Einstieg in die Insolvenzverwaltung. 1997 schloss er sich der Sozietät Bietmann an.

Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Insolvenzverwaltung und die Insolvenzberatung. Vom Amtsgericht Köln wird er regelmäßig als Insolvenzverwalter und Treuhänder bestellt sowie als Sachverständiger mit der Erstattung von Eröffnungsgutachten beauftragt. Daneben ist er im Arbeits- und Steuerrecht tätig.

Rechtsanwalt Ulrich Förster ist Fachanwalt für Insolvenzrecht und Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Tätigkeitsschwerpunkte von Ulrich Förster

Artikel von Ulrich Förster

Mitgliedschaften

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück

* Pflichtfeld