Sozietät Bietmann

Markus Wehner

Hier entstehenLösungen

Markus Wehner

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Familienrecht

Markus Wehner studierte Rechtswissenschaften in Erlangen und Köln.

Sein Referendariat absolvierte er am Landgericht in Aachen.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind das Familien- und Erbrecht. Durch zahlreiche Fallbearbeitungen kennt er die emotionale Situation bei Trennung und Scheidung und steht den Betroffenen beratend zur Seite. Auch im Rahmen der Auseinandersetzung von Vermögenspositionen vor Eheschließung, während der Ehe und anlässlich einer Scheidung (Trennungs- und Scheidungsfolgenvereinbarung) weist Rechtsanwalt Wehner umfassende Expertise auf.

Neben der Tätigkeit auf dem Gebiet des Familienrechts berät er wegen der großen Schnittstellen auf dem Gebiet des Erbrechts.

Rechtsanwalt Wehner wird auf Grund seiner vertieften Kenntnisse im Familien- und Erbrecht auch regelmäßig in den Medien zu rechtlichen Stellungnahme gebeten.

Tätigkeitsschwerpunkte von Markus Wehner

Artikel von Markus Wehner

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück

* Pflichtfeld