Dr. Andreas Bietmann

Hier entstehenLösungen
Dr. Andreas Bietmann

Dr. Andreas Bietmann

Rechtsanwalt
Geschäftsführender Partner
Fachanwalt für Arbeitsrecht Fachanwalt für Steuerrecht

Seit Mitte 2009 ist Dr. Andreas Bietmann, geschäftsführender Partner der Sozietät Bietmann, als Rechtsanwalt tätig. Den Titel "Fachanwalt für Arbeitsrecht" führt er seit 2012 und seit 2020 auch den Titel „Fachanwalt für Steuerrecht“.

Rechtsanwalt Dr. Bietmann verfügt über vielfältige Erfahrungen in der Beratung von Unternehmen, Betriebsräten und Führungskräften auf den Gebieten des Arbeits-, Gesellschafts- und Steuerrechts.

Seit Beginn seiner anwaltlichen Tätigkeit tritt Rechtsanwalt Dr. Bietmann als Dozent auf, u.a. über mehrere Jahre an der Internationalen Hochschule Bad Honnef Bonn (IUBH) und aktuell für die Johannes-Albers-Bildungsforum gGmbH. Er schreibt regelmäßig Gastbeiträge für diverse Fachmagazine.

In den Fachmagazinen WirtschaftsWoche und Focus wird Rechtsanwalt Dr. Bietmann seit Jahren unter den renommiertesten Anwälten für Arbeitsrecht gelistet.

Er ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Sportrecht im Deutschen Anwaltverein und Gründungsmitglied des Vereins für Arbeitsrecht e.V.

Durch seine zahlreichen Erfahrungen im Ausland spricht er auch verhandlungssicher Englisch.

Tätigkeitsschwerpunkte von Dr. Andreas Bietmann

Artikel von Dr. Andreas Bietmann

Mitgliedschaften

Auszeichnungen

tOP Anwalt 2020

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück

* Pflichtfeld