Sozietät Bietmann

Felix Maximilian van Bahlen

Hier entstehenLösungen

Felix Maximilian van Bahlen

Rechtsanwalt

Felix Maximilian van Bahlen verpflichtete sich nach dem Abitur bei der Bundeswehr und wurde dort zum Offizier der Luftwaffe ausgebildet. Den Schwerpunkt seiner Dienstzeit verbrachte er im heutigen Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr in Köln.

Nach seiner Zeit in der Bundeswehr studierte er von 2012 bis 2019 Rechtswissenschaften in Bonn. Während seines Studiums absolvierte er in überregional tätigen Anwaltskanzleien Praktika und vertiefte dort seine bereits erworbenen Kenntnisse auf dem Gebiet des Vertragsrechts. Aus seiner vorangegangenen Tätigkeit als Soldat rührt der zweite Schwerpunkt seiner Ausbildung, das Verwaltungsrecht. Seine dortigen Kenntnisse konnte er unter anderem bei mehreren Wehrübungen im Bundesamt für das Personalmanagement vertiefen.

Herr van Bahlen wurde 2021 als Rechtsanwalt zugelassen. Die Tätigkeitschwerpunkte von Rechtsanwalt van Bahlen liegen auf den Rechtsgebieten des Zivil- und Vertragsrechts, ebenso wie dem Verwaltungsrecht. Er beschäftigt sich ferner intensiv mit Angelegenheiten auf dem Gebiet des Wehrrechts.

Tätigkeitsschwerpunkte von Felix Maximilian van Bahlen

Jetzt Termin vereinbaren - Wir rufen Sie zurück

* Pflichtfeld